Meine aLte KLasse



Die 8bR

Pics

Deike, Anna, Moni &' CLaudia

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Eike

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Luzi &' Anna

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Hanna

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Hendrik&' Hannes

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


WesseL

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Mario &' Habbo

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Torben &' MarceL

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Dennis

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Hendrik &' Jens

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Inqo &' Rene

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


FeLix

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


NicoLe &' Eike

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Greetz

NicoLe

Jo Bitch x'D. Wir haben unser RituaL i.wie qebrochen x'D. WeiL wir uns doch eiqentLich nie umarmen woLLten &' so. Na ja, es Laq am ALkohoL, askLa? x'D. Echt kacke, dass wir nicht mehr auf einer SchuLe sind... Jetzt koennen wir nicht mehr zusammen eine rauchen qehen x'D... Na ja, bis dann. Ich hasse dich :-P

Eike

Hey^^ Wir wissen beide, du bist ein DuLLi, aber ich hab dich trotzdem qern x3. Hab dich echt qern . Hoffe, wir treffen uns maL wieder. &' bau nicht so vieL Scheiße, sonst fLieqst du auch noch^^... Hab dich qern x3

FeLix

Jo PLaya x'D^^ Ich hoffe echt maL, dass du auf der HauptschuLe nicht mehr sow vieLe Fuenfen &' sow schreibst... Wir werden sehen ... Hab dich Lieb x3

Vanessa

Ich hoffe, du kommst auf der neuen SchuLe besser kLar, auch mit den SchuLkameraden &' sow. Wuensch dir qanz vieL ErfoLq. Hab dich qanz doLL Lieb x3.

MarceL F.

Jo Matze x'D.. Wir muessen unbedinqt maL wieder zusamm' Party machen. War echt Lustiq in Brinkum. Hauptsache haLt, du verLierst deinen SchLuesseL nicht wieder x'D. Hab dich Lieb x3.

Deike

Moah Schatzi - Du wirst mir am meisten fehLen ey . ChiLLn mit dir ist voLL qeiL. An deinem Geburtstaq feiern wir schoen zusammen askLa? BLeib sow neutraL. Hab dich sauuu doLL Lieb x3 :-*

CLaudia

Ich hasse dich, du hasst mich - Perfekt. BLoede Kuh x'D.. Ich hab dich Lieb x3

Verena

Bunny x3 Hab dich echt Lieb x'D. Lass dir nicht aLLes von Finqer qefaLLen, askLa? Zicke x'D. Hab dich voLL Lieb x3

Stoeter

Stoeter aLter. x'D Es war sow toLL, dich zu quaeLen x'D. Aber wir sehn' uns bestimmt maL wieder :-P

Hendrik M.

BLoeder SchLeimer.. Aber i.wie beneidenswert, wie du es schaffst, sow qut zu sein, wo du vorher doch auf Haupt warst :-P

Habbo

Habbo - Was hatten wir schon qroßartiq miteinander zu tun? -Nix-... Na ja, wuensch dir 'n toLLes Leben x'D

Dennis

Ja mit dir hatte ich zwar auch nicht sooow vieL zu tun aber: Ne BLinddarmentzuendunq ist verdammt kacke, ne? Tut voLL weh x'D

Inqo

Inqo du bLoede Petze. Ich hasse dich i.wie aba i.wie kann ich dich trotzdem Leiden x'D. -Loqik, Loqik- Hoer auf, sow vieL zu petzen, du machst dir Feinde x'D

Rene

Reneeee aLta x'D Nur Kacke im Kopf x'D... Sieh zu, dass du in Deutsch maL schLauer wirst x'D. HdL x3

Hendrik H.

Ich kann dich nicht Leiden x'D

Jens

Joa, wir hatten ja nicht wirkLich was miteinander zu tun... Schoenes Leben x'D

Hannes

Danke, dass du sow neqativ ueber mich qeredet hast bei der KLassenkonferenz x'D BLoedmann :-P

Luzi

Aender deine Stimme x'D.. Hab dich Lieb x3

NiLs

NiLs x3 Ich hab dich echt Lieb x3 War immer toLLiq mit dir x3 Danke dir, dass du bei der KLassenkonferenz 'n qutes Wort fuer mich einqeLeqt hast .

Moni

Moni-Maus x3 Ich maq dich echt, war 'ne cooLe Zeit mit dir. Danke auch dir, dass du bei der KLassenkonferenz 'n qutes Wort fuer mich einqeLeqt hast. Hab dich Lieb x3

Mario

Grueß deinen Bruder x'D...Bis dann^^

Torben

Wuensch dir aLLes Gute x'D

WesseL

Du Pseudo x'D... Du bist zwar ein ArschLoch &' sow, aber trotz aLLem kann ich dich Leiden x'D

Anna

Anna x3 Hab dich echt Lieb^^

Natascha

Taschaaa . Hab dich Lieb x3. Die naechste KLassenparty wird qerockt

Anne

Ich muss dir doch noch die Pics brennen . Das hoLen wir auf jeden FaLL noch nach, askLa?? Hab dich qanz doLL Lieb x3

Hanna

Ich schaetze, ich werd' dich auch nie verqessen. Die Mission Mach sie coooooL ist aber ja Leider qescheitert. ALLes Gute :-P

Herr Raschdorff

Es war nicht immer qut. Sie hassen mich, ich hasse Sie. &' qanz ehrLich: Ich werde Sie nicht vermissen &' wuensche Ihnen echt nur SchLechtes :-P




Gratis bloggen bei
myblog.de